Aktuell

Seit dem letzten Jahr können ja leider keine Präsenzvorträge des Maschinenmeistervereins stattfinden. Aus der geplanten Studienfahrt nach Düsseldorf wurde mangels drupa auch nix, immerhin haben wir uns im letzten Spätsommer bei schönem Wetter zu einem Stadtparkspaziergang in Hamburg treffen können.

Wir werden mindestens bis zum Beginn des kommenden Herbstes 2021 auch weiterhin keine Vorträge im Museum der Arbeit anbieten, wollen aber die Zeit nutzen für interessante online Vorträge verschiedener Referenten.

Zu diesen laden wir wie gewohnt ein, bitten dann aber um individuelle Anmeldungen zu den jeweiligen Terminen.

Vom 20. -23. April wird es ja nur eine „virtual drupa“ im Netz geben, aber sicherlich werden viele von uns mal auf deren website https://virtual.drupa.de reinschauen.

Online-Vorträge für Mai bis August sind in Planung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.