Besuch bei Schurpack in Gallin

 

Im April konnte eine Gruppe von 30 Mitgliedern und Gästen die modernste Verpackungsdruckerei Europa besichtigen: Druckindustrie pur!

Beindruckend die automatisierte Fertigung mit vielen individuellen Lösungen, ein hoch effektiver Workflow für schnelle Produktion hochwertiger Faltschachteln, auch die hohe Produktivität der eingesetzten Maschinen in Druck und Weiterverarbeitung war für uns hautnah mitzuerleben. Das hohe Engagement von Mitarbeitern und Führungsmannschaft dieses zukunftsweisenden Projektes, war bei allen Gesprächen die auch in der Produktion geführt wurden, zu spüren. Wir bedanken uns sehr für die überaus freundliche Aufnahme in diesem Hotspot der Druckindustrie Norddeutschlands!

Beachtet auch bitte die Geschichte von Schurpack in der angefügten PDF Datei

Schur Geschichte_DE

Kommentare sind geschlossen.