Ein gelungener Auftakt unserer Veranstaltungsreihe im Februar 2014

Mico 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr fand anlässlich der „Spätschicht in Reinbek“ statt.

Die Firma E. Michaelis hatte zu dieser Veranstaltung eingeladen und unsere Vereinsmitglieder konnten an dieser interessanten Veranstaltungsreihe teilnehmen. Der Veranstalter war nach eigenen Aussagen von der großen Resonanz überrascht. Aus diesem Grund konnten auch nicht alle Interessenten aus unserem Verein einen Platz bei den insgesamt vier informativen Workshops erhalten. Der Veranstalter und der Vorstand bitten dafür im Nachhinein um Verständnis. Die Themenbereiche befassten sich nach einem eindrucksvollen Eröffnungsvortrag mit Wasseraufbereitung und Feuchtmittelzusatz, mit der Veränderung des Bedruckstoffs beim Lackeinsatz, dem Einsatz des richtigen Gummituchs und dem neuen PSO 2014. Alle Vorträge fanden bei den Teilnehmern großes Interesse. Bei dem anschließenden „Come-together“ wurde noch lebhaft über das Gehörte diskutiert.

Wir bedanken uns für diese gelungene Veranstaltung bei dem Michaelis-Team und hoffen auf eine Weiterführung dieser interessanten Veranstaltungsreihe.

Mico 2