Besuch bei Illies Graphik

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Euer zahlreiches erscheine zu unserer Veranstaltung im Juni. Wir waren am 24.06.2010 zu Gast bei Illies Graphik in HH-Langenhorn.

Wir hatten die Möglichkeit die neue Ryobi 920 in Aktion zu erleben. Die Maschine war mit dem neuen LED-UV Trockner ausgestattet. Die schon vor 2 Jahren auf der DRUPA gezeigte Technik ist nun marktreif und kann für alle Ryobi Maschinen bestellt werden. Eine beeindruckende Weiterentwicklung der bestehenden UV-Technologie in Druckmaschinen. Es entsteht kein schädliches Ozon und der Energiebedarf des Systems liegt bei 20% dessen was bisherige UV-Trockner benötigen. Außerdem wurden uns die neue Ryobi 1050 präsentiert. Die erste 3B Maschine von Ryobi.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den herzlichen Empfang bei der Firma Illies Graphik.

Die nächste Veranstaltung findet im September bei Heidelberger Druckmaschinen statt.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine sonnige Sommerzeit.

Euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.